U16

Zweite Liga Ost

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

27.Jul.05

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Nora, Schekeb, Stefan 089/510861-11, Fax 510861-25

Trudering feiert Platz 1 und den Aufstieg in die CL

Die Mannschaften der Zweiten Liga Ost setzen sich eindeutig gegen den Westen durch

Alle 4 Ost-Teams beletgen nach den Play-Offs die Plätze 1-4. Die 4 West-Teams konnten sich nicht gegen den Osten behaupten und belegten die Plätze 5-8. Nach einer makellosen Vorrunde (7 Spiele, 7 Siege) mussten sich die Jungs von Lerchenau United schließlich mit dem 2. Platz begnügen da Trudering noch einmal richtig zum Endspurt ausholte. Im Spiel um Platz 3 kam es zu einem dramatischen Elfmeterschießen, das der FZF Come In mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Die Platzierungen der Plätze 5-8 fielen ähnlich wie in der Vorrunde aus. Die MKJZ Westside Players konnten erneut ihre Überlegenheit gegenüber den anderen West-Mannschaften unter Beweis stellen. Großes Kompliment an die 2. Liga Ost, die stets mit jeder Menge Ehrgeiz und Engagement bei der Sache war. Uns würde es freuen, wenn die 2. Liga West in Zukunft ebenfalls so gut funktionieren würde.

 

(München, 10.6) Zwei Siege in zwei von vier Nachholspielen bringen Haudaneben Trudering wieder in Reichweite der Play-Off-Ränge. Sowohl gegen den Tabellenzweiten FZF Come In (7:3) als auch gegen den Tabellendritten Moosacher Elite Soccers (4:0) wurden wichtige Punkte eingefahren. Nun trennt sie nur noch ein letztes Pünktchen vor dem für das Play-Off qualifizierenden 4. Platz.
Im Spitzenspiel am 10.6. behielt allerdings mit einem knappen 6:5 der Champions League Absteiger FC Junior nach einer großartigen Aufholjagd von Haudaneben Trudering schließlich die Oberhand. Noch sieben Minuten vor Spielende sah das Topp-Spiel der 2. Liga allerdings noch nach einem sicheren Sieg für den FC Junior aus: Eine 5:2 Führung hatten sie sich mit konzentriertem Spiel, sicherer Ballbehandlung und klugen Kombinationen heraus gespielt. Auch Coach Manucher konnte aber nicht verhindern, dass sich zunehmend Unaufmerksamkeit und Überheblichkeit bei Junior einschlich und mit dem 3:5 Anschlußtreffer war Trudering plötzlich wieder zurück im Match. Das von Jimmy gecoachte Truderinger Team erkannte seine Chance, die Jungs machten Druck und schafften binnen weniger Minuten mit zwei weiteren Treffern tatsächlich den Ausgleich. Erst jetzt wachte Junior nochmals auf, fand wieder zu seiner spielerischen druckvollen Linie und konnte mit dem Siegtreffer in letzter Minute das Blatt noch einmal zu seinen Gunsten wenden.
Die Gotteszeller Kickers fanden im jungen Team der Glockenbachwerkstatt einen leichten Gegner, der trotz guter Einzelspieler körperlich unterlegen waren. Gegen Marvans "Legenden", mit nur vier Spielern in Unterzahl angetreten, konnten sie sich trotz gewisser spielerischer Vorteile des Gegners zwar ebenfalls durchsetzen, wurden allerdings bei der deutlichen 0:6 Schlappe gegen Haudaneben Trudering in ihre Grenzen verwiesen.

Play-Off-Viertelfinale zwischen den Zweiten Ligen Ost und West (jeweils Plätze 1-4):

Lerchenau United - MKJZ Stars 7:1
Haudaneben Trudering - Westend United 1:0
Moosacher Elite Soccers - Harrasbergl 5:2
FZF Come In - MKJZ Westside Players 7:3

Platzierungsspiele

Harrasbergl - MKJZ Stars 10:1
MKJZ Stars - MKJZ Westside Players
Harrasbergl - MKJZ Westside Players


Halbfinale

Moosacher Elite Soccers - Haudaneben Trudering 1:4
Lerchenau United - FZFCome In 5:2

(die Halbfinalspiele und Platzierungsspiele finden am Mittwoch den 27.7. um 14h in der Siegenburgerstraße 51 statt)

Die vier Teams der Zweiten Liga Ost auf den Plätzen 5-8 und Team Dennis aus der Zweiten Liga West messen sich in einer Dritt-Liga-Meisterrunde am Montag, 25.7. (Kazmairwiese ab 14 Uhr).

 

 

2. Liga

 
  Rangliste Besondere Auszeichnungen erhielten  
1.
Haudaneben Trudering Fairness-Pokal: Moosacher Elite Soccers
2.
Lerchenau Unnited Bester Spieler: Chris / Haudaneben Trudering
3.
FZF Come In Sportliches Vorbild: Michi / Haudaneben Trudering
4.
Moosacher Elite Soccers Bester Stürmer: Nicos / Lerchenau United
5.
MKJZ Westside Players Bester Techniker: Marian / Lerchenau United
 6. Harrasbergl Bester Mittelfeldspieler: Roland / Lerchenau United
 7. MKJZ Stars  Bester Verteidiger: Matze / Haudaneben Trudering
 8. Westend United  Bester Torwart: Barjalay / Lerchenau United
    Beste Teamorganisation: Efe / Lerchenau United
    Fairness-Madaillen: Cihan (Lerch.), Dennis (Moos.)
      Dennis (Team Dennis)

 3. Liga

  Rangliste Besondere Auszeichnungen erhielten  
1.
FC Junior Weisenhaus Fairness-Pokal: Gotteszeller Kickers
2.
Die Legenden Bester Spieler: Bobby / Gotteszeller Kickers
3.
Team Dennis Sportliches Vorbild: Khalid / FC Junior Weisenhaus
4.
Gotteszeller Kickers Bester Torwart: Ahmed / Gotteszeller Kickers
5.
Glockenbachwerkstatt Beste Teamorganisation: Lothar / FC Junior Weisenhaus

Spielplan und bisherige Ergebnisse:

 

Fr, 13.05.

Aschheimer Str.

15:00

Haudaneben Trudering

-

Lerchenau United

1:8

Fr, 3.06.

Aschheimer Str.

15:30

FZF Come In

-

Lerchenau United

3:5

16:30

Glockenbachwerkstatt

-

Moosacher Elite Soccers

0:6

17:30

Moosacher Elite Soccers

-

FZF Come In

2:5

17:30

Lerchenau United

-

Glockenbachwerkstatt

20:1

Fr, 10.06.

Aschheimer Str.

15:00

Haudaneben Trudering

-

Gotteszeller Kickers

6:0

15:00

Die Legenden

-

Glockenbachwerkstatt

9:2

16:00

Glockenbachwerkstatt

-

Gotteszeller Kickers

2:11

16:00

FC Junior Waisenhaus

-

Haudaneben Trudering

6:5

17:00

Gotteszeller Kickers

-

Die Legenden

8:5

17:00

Glockenbachwerkstatt

-

FC Junior Waisenhaus

0:16

Fr, 17.06.

Aschheimer Str.

14:30

Moosacher Elite Soccers

-

Die Legenden

3:1

14:30

Lerchenau United

-

Moosacher Elite Soccers

4:1

14:30

FC Junior Waisenhaus

-

Gotteszeller Kickers

5:3

14:30

Gotteszeller Kickers

-

Lerchenau United

0:9

Fr, 8.07.

Guericke Str. 6

14:00

FC Junior Waisenhaus

-

Lerchenau United

2:3

14:30

Die Legenden

-

Lerchenau United

2:3

15:00

FC Junior Waisenhaus

-

Die Legenden

2:3

15:30

FZF Come In

-

Glockenbachwerkstatt

3:1

16:00

FC Junior Waisenhaus

-

FZF Come In

2:2

Do, 14.07.

Siegenburger Str. 51

14:00

FC Junior Waisenhaus

-

Moosacher Elite Soccers

0:2

14:00

Gotteszeller Kickers

-

FZF Come In

0:2

14:00

Gotteszeller Kickers

-

Moosacher Elite Soccers

0:6

14:00

FZF Come In

-

Die Legenden

0:0

So, 17.07.

Kazmairwiese

14:30

FZF Come In

-

Haudaneben Trudering

3:7

15:30

Haudaneben Trudering

-

Moosacher Elite Soccers

4:0

Di, 19.07.

Ligarat

18:00

Glockenbachwerkstatt

-

Haudaneben Trudering

0:1

18:00

Haudaneben Trudering

-

Die Legenden

1:0

 

Tabelle:

1.

Lerchenau United

7

7

0

0

52:10

+42

21

2.

Haudaneben Trudering

7

5

0

2

25:17

+8

15

3.

Moosacher Elite Soccers

7

4

0

3

20:14

+6

12

4.

FZF Come In

7

3

2

2

18:17

+1

11

5.

FC Junior Waisenhaus

7

3

1

3

33:18

+15

10

6.

Die Legenden

7

2

1

4

20:19

+1

7

7.

Gotteszeller Kickers

7

2

0

5

22:35

-13

6

8.

Glockenbachwerkstatt

7

0

0

7

6:66

-60

0

 

 


 

Die Spielorte und wie man hin kommt:

·          Siegenburger Str. 51: Bus 133 bis „Siegenburger Straße“ ab Donnersberger Brücke oder Heimeranplatz

·          Kazmairwiese: an der Ridlerstraße gegenüber TÜV, U4/U5/S7/Bus 133 Heimeranplatz
(nur Multinoppen/Tausendfüßler)

·          Guerickestr. 6: Nordschwabing/Alte Heide, U6 bis „Nordfriedhof“

·          Aschheimer Str.: Feuerwache 5 an der Piuskirche; Bus 144 bis "Aschheimer Straße" ab Ostbahnhof (Friedenstraße) oder U5 bis "Innsbrucker Ring" oder U2 bis "Karl Preis Platz"

·          Faganahalle (städt. Mehrzweckhalle Feldmoching): S1/U2 „Feldmoching“, Bus 173 bis „Faganastraße“

·          Görzerstr. 53: Giesing/Ramersdorf, Bus 145 bis „Balanstraße“

·          Olympiapark: Socca Five, Action Area, Spiridon-Louis-Ring 21, U3/Busse bis Haltestelle Olympiazentrum

·          Ricarda-Huch-Realschule: Wilhelmstraße 29, U3/U6 „Münchner Freiheit“, Tram 27 „Herzogstraße“

 

 

Weiterhin viel Spass, spannende und faire Spiele in der Sommerliga

euer buntkicktgut-team mit rudi, nora, schekeb, stefan